Verein Jugend und Freizeit

Weststrasse 14
8570 Weinfelden

jugendWerk
Das jugendWerk ist während den Öffnungszeiten eine Plattform für Jugendliche im Sekundarschulalter bis zum 18. Lebensjahr aus Weinfelden. Die Räumlichkeiten sind so eingerichtet, dass verschiedenste Freizeitaktivitäten möglich sind. Nebst Billard, Tischfussball und Ping Pong ist ein grosses Angebot an Spielmaterialien vorhanden. Der Kiosk mit Bar lädt  zum Verweilen und Diskutieren ein. Snacks und Getränke gibt’s zu tiefen Preisen. Für Gespräche und Aktivitäten unter Mädchen oder Jungs sind zwei getrennte Zimmer vorhanden welche frei nutzbar sind. Der Aussenraum mit Feuerstelle, Unterstand und Spielwiese darf während den Öffnungszeiten ebenfalls genutzt werden.

Unsere Jugendarbeiter sind während den Öffnungszeiten anwesend und beaufsichtigen den Betrieb und sind immer auch offen für eure Anliegen.

Ab Sekundarschule:
Mittwoch        14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag           18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Primarschule 5. + 6. Klasse:
Donnerstag     14.00 Uhr bis 18.00 Uhr